Wasserstoff als Chance für NRW

h2-netzwerk-ruhr nimmt an Podiumsdiskussion in Herne teil

„Industrialisierung 2.0: Wasserstoff – Eine Chance für NRW“ lautet das Motto einer Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (AGS) am Freitag, 6. August 2021 im Veranstaltungszentrum Gysenberg, Am Revierpark 40.

Ab 19 Uhr diskutieren Rasmus C. Beck, Leiter der Duisburger Wirtschaftsförderung, Volker Lindner vom h2-netzwerk-ruhr, der stellvertretende Landesvorsitzende der AGS Volker Claßen sowie Michael Hübner, Landtagsabgeordneter und wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD im Regionalverband Ruhr. Moderieren wird die Diskussion Carsten Bielefeld. Der Herner ist Bundesvorsitzender der AGS.

Bei der Veranstaltung geht es um Fragen wie: Woher kommt der „grüne“ Stahl? Welche Chancen bietet die Wasserstofftechnologie dem Ruhrgebiet? Was muss die Region tun, um ihre Spitzenposition weiter auszubauen? Zur persönlichen Teilnahme musste man sich bis zum 1. August 2021 schriftlich anmelden. Aber eine online-Teilnahme ist für jede*n Interessierte*n auf der Facebook-Seite der AGS-Herne möglich: https://www.facebook.com/agsherne