Wasserstofferzeugung und -anwendung in Algerien
Vom 30. November bis 4. Dezember 2025 führt enviacon international, im Auftrag des Bundesministe-riums für Wirtschaft und Energie (BMWE) und in Kooperation mit der AHK Algerien eine Geschäftsan-bahnung im Bereich Wasserstofferzeugung und -anwendung nach Algerien durch. Es handelt sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des Markterschließungsprogramms für kleine und mittelständige Unternehmen (KMU). Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittlere deutsche Unternehmen.
Teilnahmebedingungen
Das Projekt ist Bestandteil des Markterschließungsprogramms für KMU und unterliegt den De-Minimis-Regelungen. Der Eigenanteil der Unternehmen für die Teilnahme am Projekt beträgt in Abhängigkeit von der Größe des Unternehmens. Individuelle Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten
werden von den Teilnehmenden selbst getragen. Für alle Teilnehmenden werden die individuellen Beratungsleistungen in Anwendung der De-Minimis-Verordnung der EU bescheinigt.
Bis zum 12. September anmelden!
Teilnehmen können maximal 12 Unternehmen. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt, wobei KMU Vorrang vor Großunternehmen haben. Interessierte Unternehmen können sich bis zum 12. September 2025 bei enviacon international anmelden: Frau Alba Elena Scheffler, Tel.: +49 30 814 8841 23, E-Mail: scheffler@enviacon.com.
Weitere Infos zur Reise und Anmeldung finden Interessierte hier: