h2-netzwerk-ruhr auf der E-world in Essen

Branchentreff für Energiewirtschaft öffnet seine Tore vom 23. bis 25. Mai

Besucherinnen und Besucher aus 67 Nationen, ein breites Fachpublikum und Aussteller, die neueste Lösungen und Innovationen aus dem Energiebereich vorstellen: Das ist die E-world energy & water!

Am Dienstag, 23. Mai 2023, öffnet der Branchentreff der europäischen Energiewirtschaft wieder seine Tore. Insgesamt drei Tage lang können sich internationales Fachpublikum, Politikvertreter und Aussteller über smarte Energielösungen, effizientere Produkte und Software austauschen.

Erstmals können sich zudem Unternehmen aus der H2-Branche auf der Messe präsentieren. Im Eigens eingerichteten Hydrogen Solutions Bereich werden auch das h2-netzwerk-ruhr am Gemeinschaftsstand der Hydrogen Metropole Ruhr und das Netzwerk-Mitglied HYCON vertreten sein.

Mehr Infos zur Messe und den Ausstellern gibt es unter: www.e-world-essen.com.